Du willst mehr Energie in deinem Leben haben?

Du hast das Gefühl, dass du eigentlich mehr erreichen könntest, aber irgendwie verpufft dein Tatendrang im Alltagsgeschehen?

In diesem einmonatigen Onlinekurs lernst du, welche Stellschrauben es gibt, damit du in deinem Alltag mehr Energie hast um dein Traumleben Wirklichkeit werden zu lassen.

Du erhältst jede Woche ein neues Video mit konkreten Ideen und Schritten, die du für dich umsetzen kannst, um sofort mehr Energie in deinem Alltag zu haben. 

Einzelnote_edited.png

Karl K.

Dein Online-Kurs hat mich begeistert. Durch seinen strukturierten praxisbezogenen Aufbau kann ich sehr gut Impulse für mich umsetzen. Es war für mich als Laien keine Überforderung durch aufeinander aufbauenden und weiterführenden Einheiten. Sehr gut fand ich die praxisbezogenen Beispiele, die ich in meinem Alltag sehr gut umsetzen kann. Dein Kurs ist nicht nur für Top-Manager geeignet sondern auch für Otto-Normalverbraucher (Arbeiter, Angestellter, Mutter, Vater, Freiberuflicher).

 

Ich kann diesen Kurs aufs Wärmste weiterempfehlen und hoffe, dass Viele davon Gebrauch machen.

Einzelnote_edited.png

Maria B.

Ein dickes Danke für diesen wertvollen Online-Kurs – er ist sein Geld echt wert !!!

 

Nach dem ersten Teil habe ich gehofft, dass das gleiche Bild im Hintergrund zu sehen ist, allein dieses hat mir viele Impulse für eine Meditation gegeben.

Deine Impulse zu „energiefressenden Mitmenschen“, „Steckdose“, „Saitenspannung“, deine Worte zu „Begegnung“ haben bei mir gezündet und mir geholfen, schwierige Beziehungen nicht abzubrechen. Ich weiß jetzt, wie ich meinen „inneren Motor“ wieder aufladen kann. Auch achte ich jetzt bewusster auf MEINE Saitenspannung und habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich für geliebte Menschen nicht so viel Zeit habe, wie ich ihnen eigentlich schenken möchte.

 

Herzlichen Dank für diese AHA-Erlebnisse, ich lebe nun freier und zufriedener.

© 2020 Miriam Katz / Alle Rechte vorbehalten.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon