1:1 - Mentoring

Ich glaube, dass jeder Mensch von innen strahlend durch seinen Alltag gehen kann. Und wenn man die Begeisterung für sein Leben wieder entdeckt hat, so zieht man automatisch mehr Erfolg in dieses.

In dem Mentoring-Programm erarbeite ich individuell mit dir, was genau deine Ziele sind, worin deine Stärken liegen und in welchem Umfeld du deine Talente zum strahlen bringen kannst und entwickle individuell und passgenau mit dir gemeinsam konkrete Schritte zur Umsetzung. 

Du kannst nicht nur glücklicher und selbstbewusster sein, sondern auch beruflich erfolgreicher werden, mehr Energie haben und Menschen durch dein Strahlen beeindrucken. 

Willst du mit meiner Unterstützung dir dein Traumleben aufbauen? Dann melde dich jetzt 

für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir

gemeinsam schauen, wo und wie ich Dich

unterstützen kann.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

 

 

Oder sende jetzt eine Mail an:

Miriam.Katz@Spirit-Concert.de

music_notes_wave.png
Einzelnote_zugeschnitten.png

Sandra S.

Miriam ist ein Glücksgriff für jeden, der mit ihr zu tun hat!

Eric.jpg

Eric A.

Ich habe gelernt meine Fähigkeiten auszubauen, meine Möglichkeiten weiter auszuschöpfen und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Heute blicke ich mit offenen Augen in die Welt und freue mich täglich auf meine Zukunft.

Einzelnote_zugeschnitten.png

Jeanette F.

Sie war die erste Person in meinem Leben, wo ich wusste, dass sie sich wirklich mit mir unterhalten will, weil sie sich um mich sorgt und mein Problem ernst nimmt und mir helfen möchte.

Sie hat mir in den Gesprächen gelehrt, manche Situationen mit einer anderen Sicht zu betrachten und andere Gedankenwege einzulenken.

Einzelnote_zugeschnitten.png

Pascal B.

Miriam war eine der ersten Personen in meinem Leben, von der ich viel wertvolles lernen konnte und das dann auch für mich akzeptieren und umsetzen konnte.

Sanja.jpg

Sanja W.

Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt und würde es jeder Zeit wieder tun. Sie war immer mit einem offenen Ohr für mich da, wenn es Schwierigkeiten gab und hat mir geholfen.

© 2020 Miriam Katz / Alle Rechte vorbehalten.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon